Über mich

Mick Senft

Klasse, dass du bei meinem Blog Leser geworden bist! Ich heiße Mick.

In den Nachrichten bin ich von einigen in den Nachrichten und nicht von anderen, aber täglich kann ich über verschiedene Themen schreiben und werde über sie alle in den Nachrichten sein, ich habe eine gute Beziehung zu meinen Lesern, nicht nur zu den Blog-Nutzern, sondern auch zu den Lesern der verschiedenen Online-Zeitungen und -Magazine... In diesem Blog versuche ich, über viele positive und negative Themen zu schreiben.... Ich werde zunächst über den Adventskalender selbst sprechen und ein wenig über das Jahr des Advents erklären.

Im Jahr 2016 wurde ich vom Handelsblatt interviewt und sprach über meine Idee eines Adventskalenders, der den Menschen in Europa helfen könnte, was für mich sehr wichtig war, da ich mich seit 2008 für Europa interessierte und auch als Freiwilliger in einem Tierheim arbeitete.

Leben

Als ich im Jahr 2000 die Schule beendete, war es eines der schlimmsten Jahre für mich. Ich verlor meinen Job, mein Auto, meine Ersparnisse, meine Freunde. Ich konnte in diesem Jahr nicht schlafen. 2001 war ein Wendepunkt, aber ich entschied mich für einen neuen Job, und ich fand einen, es war auch ein Wendepunkt, ich bekam einen Job bei Advent.

Ich hoffe dir gefällt meine Webseite.

IhrMick